Donnerstag, Oktober 27, 2016

752




Oder Schluckspecht. Oder Hammervlies, Hummerfreund, oder Zangengeburt. Schwere Steißlage, das Kälbern, manchmal, Muttermal, Fleckviehalarm, und im Tran war da auch wieder was, aber Wurst, oder Werst, oder das leise Lämmern der Traktoren, als wäre nie ein Idiot jemals weiter weg vom Tümpel gefallen als gedurft, genotdurft und lieber unbedarft, das weisse Blattern der Fliegerschwänzchen, und die Marienbeinchen wippen im Takt, bis Männe absackt, verklärt, entleert und zack, zurück in die Reihe, das wird ein Stück, wie der Lachs sagt, der Bärenfreund am Busen der Nathur. Wenigstens der Generalsverdacht wird so entschlüsselt, die ButterMutter, und die SahneSchnitte, ZuckerSchnecke. Lämmerschwanz.  Und Kniekehlen, immer wieder Kniekehlen. Scheibenkleister.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de