Donnerstag, Juli 24, 2014

621




heute mal ein doppelkinn


 simt sala bims  samt sala bumms

simst alla trumm drum rum dram dram

samtsesselkorn

(die diplomaten raten wieder zu

schweinebraten)

manisfiziert bloss gloriole

groß wendetum, schlach halb

kein weggesumme nur geweihverzicht

hilft

immer

(nochmal, für alle Männchenmacher:

geweihverzicht hilft immer!)

ach schlichze doch, tu schön.
 



620




Morgenstern, ein Spülmaschinenfest

Warum der Eck hier nicht rund, kein Wissenspfuhl. Auch die Getürm ohne Geweibel, mussmann gewester sein. Aber Tier weit offenstallt, und wer Zeit nicht hat, memoriert nicht Zeiger. Wohin? Vielleicht. Abgrund, Schnurmund, Augenfrass. Tequila mit Lila, und alle auf Kajal. Bromms! Überbordstein, Unterlassenschaft, der Dreh ist raus, und Adel heisst die neue Konjunktinktur. Besser gestellt als gelenkt und gehenkt, und bedenkt braucht keiner. Wir haben Zugriff auf alle Daten. Wortpalast. Schnitzelburger. Am Abendrot soll man Welt erkenn´n. Schaun aber alls grausmaus aus die Wäscheklammer. Fahrradsocke und Schlauchkopf, da lugst her, und das Flickzeugs für die Beulenpest, schon klebts am Hackn. Die Borderline, jetzt!
 


Montag, Juli 07, 2014

619




Folge 9: jeweiter jejrösser jesünder

Korona. Karuna. Karin. Komakarma. Kottbus. Klaus. Klandestin. Klattverschluss. Klingelspiel. Klüngelwurst. Kreischbier. Antenne ein. Sendefurz. Äthermaske. Traumrolle. Antenne aus.


(Nein. Nein. Es geht nicht um Verstand. Es geht ums Weglaufen. Also die anderen. Immer.)


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de