Donnerstag, Mai 01, 2014

617




logik des antriebslosen raumschiffs

heute habe ich erst eine zeile geschrieben
heute habe ich erst zwei zeilen geschrieben
heute habe ich erst drei zeilen geschrieben
heute habe ich erst vier zeilen geschrieben
heute habe ich erst fünf zeilen geschrieben
heute habe ich erst sechs zeilen geschrieben
heute habe ich erst sieben zeilen geschrieben
heute habe ich erst acht zeilen geschrieben
heute habe ich erst neun zeilen geschrieben
heute habe ich erst zehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst elf zeilen geschrieben
heute habe ich erst zwölf zeilen geschrieben
heute habe ich erst dreizehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst vierzehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst fünfzehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst sechzehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst siebzehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst achtzehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst neunzehn zeilen geschrieben
heute habe ich erst zwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst einundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst zweiundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst dreiundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst vierundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst fünfundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst sechsundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst siebenundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst achtundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst neunundzwanzig zeilen geschrieben
heute habe ich erst dreissig zeilen geschrieben
heute habe ich erst einunddreissig zeilen geschrieben

heute habe ich schon eine seite geschrieben

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de