Mittwoch, Januar 02, 2013

576



All die Armen Reichen Kinderleichen

Die Armen am Morgen muss man wedeln, damit sie bis an den Boden Reichen, die Armen müssen Reichen, müssen Weichen (der Zug! Max Ernst!), das Geld muss fliessen, das Gesetz muss genügen. Aber warum, oder aber araber warum nicht, aber wer sind die die denn, wer hat die einGesetzt in dieses spätplattonische Fußbodenklickmosaik, Verstand (oder Versmaß) sagt: keiner mehr, aber Jefiel sagt: doch, da ist noch wer. Da sind welche, wo. Da sind die die glauben dass sie Sie sind. Und wir türfen tankbar sein. Der Wert der Existenz ist die Tankbarkeit. Ein paar Liter kann jeder bringen. Die Gemeinschaft (ja: gemein!) wünscht allseits frohes Zapfen! Also Tannen. Also Wannen. Also Abfluss. Der Wert ist jetzt Verwert. Das Wesen Überwesen kann also auch Verwesen sein. Also Gewesen. Also gut. Für den Rest. Ist gut jetzt.

(IckIck Logistik, der Weech zu eim Selbst ist eine Sach-, nein, Sackgasse, wenn man Männchen iss, und die Frouw gönnt sich all wieda eene neue GardeRobe, nu RobesPierre, wohin? Le Tournee de Trapez? Ah, le Caffeee, si vou plaeee.)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de