Mittwoch, September 14, 2011

530

Arschfaltenzieher

An einem Sonntag im jauchbrühen Just hat Dir die Muse gekusst, die eine verschlampte mit den langen Fingern die sich Dir zuckergeil in die hintern Arschschichten senken, und es weitertreiben mit Dir und der Sprechigen Sprach bis Du bloß noch zuckst und ruckst und ablackst und Dich entschöpft auf dem nackerten Boden der REALITUR wälzt, mit verbreitem Kopf, und diesem mageren Stück Etwas, das Dich vergnügt beblinzelt und Dir dann erleichtert in die Hand scheisst, die wohlstandszerbissene. JA DAS, WENN MAN DIR VORHER ERZÄHLT HÄTTE!

(die oberen Ohren hätte man sich gestellt und mit Holz und Papier bestärkt, dass man nichts verhöre, und eine Leitung hätte man gelegt direkt hin zur Bitteren Konsequenz, und dahin hätte man sich trockenen Munds verzogen, aber ja, aber ganz. Aber geholfen hätte es nichts. Man ist halt nur, wie man kann. Und nicht, wie man nicht kann, aber soll. Haben ist da nichts, gar nichts, verdampt!)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de