Mittwoch, Januar 28, 2009

499

VERZISCHT!!!

Man schreibt nicht krummwert wennman geradeso geradeoben schiefebenend nichts anderes zu tun hattatat, auch nicht schwer, das ganz Ganze. Hat so sososo seine Vorteile, Urteile, Viechereien irgendwie. Kam eine Stunde später, laaaaangsaaaaam vereilte(?) mich(??) das schwere Schicksal des Gebeutelten – die Börse! KlinkKlonkKinkKonk, EiermackerAkkermann. Unwiederbringdinglich vergesstweg, verschnellweisstdunoch, vergeben, betretene Gesichter, Schrittmesser zwischn die Zwischnzähn, meine Schuhler (Nietenvogel) sind da noch ganz huchhoch obendrob geflattattattat, mit einem Schweineschwung, ja Tanzbein, ja kann man sagen. Schweineschwanger sacht man aber nichniemalsnich, das denkenenkenenken tut man soooo(oo). Oder vielleicht auch wahrscheinen Dollargrün! Und so war eben im Leben ein Beben auf den Dielen zu kleben, warnichweißnichaberhattenwirschon (im Flug!). Jetzt nochmal, von vorn, da hingelegt und Brust frei und dann reindamit, nein erst sehn dann lesn. Augenweide, dieser Winder in meim Ästhetenast, Mästhetenknast, schwerschwanger kommt Somolzkin ohne Witzblattfigur, ganz verschwägerter Schwertschwinger und tritt da rein, fleckweck, Metzelsuppe, Bratenfloß, und wie Esskastanie hatte Satan wie weißnicht HIM geschleudert, aber Mann hat man je mit so was kavaliersdeliktischem ein Staat zu machen, nein, kannitverstan. Es gibt dann auch den Höllwart, der sitzt dann da und fragt dann nach Dirdeim WannDennWie, auch wenn man Wie will, auch wenn man augentröstend mit Lidklapperei nur herein, aber suchnich schwarz wenn Du rot siehst. Opp, Opp, Opp es dasssss WEERRTT IIISSST. Das schlag Dir aus dem Koppoppoppop, ob es wehrt ist kein Frag, fragat mal den Müll, den Mülla fragat mal tu, mala tuna. Schlechtfisch Magengrün, ganz raus bekotzt, nich neckern, klotzn, Zwerg Phase. Sturmkind. Unterfreund. Stapelbar. Heute gehn wir wieder via Stapelbar, Herr Nabelzar. Küsster? Unn wie. Da sitzn die Losa. Ei, ähm, a Luusababy. Lausbaby. Armstrong.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de