Sonntag, August 10, 2008

448

Spähpanzer Bruno

Sieht aus wie nichts. Sieht aus restlosen Augen, lugt aus verschlitztem Traum in das was andere Morgen nennen, Ein-Kind-Gesellschaft, Ein-Weg-Nachbarschaft, ein Pfund gibt es nicht mehr, das heisst jetzt Globo. Na dann noch zwei Pfund Globo, bitte (Wg. Verständnislosigkeit gestrichen, ganz schwarz.) Das soll eine Zukunft sein? Haben Sie auch etwas in Plüsch, Organza und lauwarmer Scheiße? Nein? Oh. Es ist zu kalt für lauwarme Scheiße, ja, das sehe ich ein. Da muss ich wohl noch heimwärts und den Fernseher anmachen. Hallo, Du kleines nimmersattes Augenfresserchen, wie wärs denn mit uns beiden, schon was vor? Und schwups, schon rollt es darmwärts, das gute Gefühl von Kanalfreiheit und Apfelmus. Dafür hat sich Paris die Hacken abgelaufen und vergackern lassen von den drei Weibsen? Dafür hat man Troja den Hahn abgedreht undsoweiter? Ja, aber Holzpeferde verkaufen, Conny-Containerweise, ist nur Business, wenn ich Dich zuscheisse, nichts Persönliches. Das will ich hoffen!

(Konisches Weltbild, das Sie da haben, und wackelig dazu, das ist kein Zustand, wenn man alles auf den Kopf stellt, da fallen alle um, und dann, ja dann. Verzerren wir also nicht bloß den Umfang, sondern auch den Inhalt, dann stimmt das wieder. Stimmt so. Den Rest können Sie behalten, hallo! Wie, Sie wollen nicht? Kann ich mal den Geschäftsführer sprechen? Der ist gerade beim siebten Tag? Huch!)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de