Donnerstag, Mai 31, 2007

353

Klammt heimlich, aber die Hosen an

Kunzt und Kinz, und Kinners, und Kannes, in der Burg rennt der Graf nach dem Bild, das die Treppe abwärts weil der Nagel nicht die gewünschte, aber das Bild ist mir eine andere, Waage auf den dem Weg, auf dem Beet, das Grab ist auch immer eine gute Basis für die nächste Generation, oder was wächst eigentlich auf diesen Friedhöfen, gibt es stillgelegte Friedhöfe, oder eigentlich sind die ja immer still, und das mit dem liegen auch, also was wächst jetzt dort?

In Afghanistan wachsen da nur Steine, und die Toten wachsen manchmal auch, das heißt dann Totenwachs, aber ob sie dann auch Zeichen geben können, wie eine Kerze zum Beispiel? Letzte Nacht haben mich die Toten wieder aufgeweckt mit ihrem Licht, sie haben sich in einem Kreis aufgestellt wie Krongeleuchtertes, und dann haben sie geschrien vor lauter Licht, es war nicht zum Aushalten. Aber niemand hat es gesehen, aber keiner ist gekommen, aber alle haben geschlafen. Die Nummer einmal angeben, den Betrag zweimal eingeben, und schon kann es weitergehen. Gell? Und schön. Und Immerschön. Ich bin Frau Immerschön, und ich will jetzt meine Rente.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de