Donnerstag, Mai 24, 2007

348

Der Minister tanzt

Und dann Klumpen. Zellen voller Klumpen. Ein Klumpen Mensch. Räumt das da weg. Die Klumpen Menschen ballen sich in den Ecken der Zellen, und der Weg ist langsam verstopft, ich habe mich verstopft, das Loch ist noch da, aber der Faden ist in die anderen Maschen, eingelaufen, eingerannt, umgeschnitten, aber wie geht das hier, ein Klumpen überall, und warum ist das nur so schwer, es hilft Dir keiner, wenn Du klumpst, Klumpfuß, Lampenschirm, ja wenn wir alle erste ein großer Klumpen sind, geworden sind, ja dann, Klumpfuß, Lampenschirm, Leuchtfuß, Strahlenschirm, immer besser, wenn man ein bisschen mehr sieht, ein Klumpen Licht an der Decke, da sieht man gleich den Unterschied. Klumpen. Fuß. Unterschied. Ein Klumpen Unterschied. Und sonst nichts. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Lampenschirm. Hautnah. Strahlenschutz. Der Klumpen in Dir will mir etwas sagen. Der Klumpen in Dir leuchtet. Und macht sich auf den Weg.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de