Sonntag, Mai 20, 2007

346

Berlin: Die Neuen Fürsten kratzen sich den Arsch

Na was das noch werden soll, Sonntag und so weiter, viel große Sucht, viel kleine Wahn, und die Mahnfiguren an der Wand, kleine rotnasige Wichtel mit goldenen Zipfeln, nein Zipfelmützen, mit roten Nasen, da schau her, wir sind ungefähr da, wo Du hinwillst, und schau her, was es aus uns gemacht hat, und schau her, was es aus Dir machen wird. Da führt kein Weg daran vorbei, das ist eine Schlucht, Herr Wichtel. Na und so weiter. Sonntag und so weiter. Nusskuchen und so weiter. Und das Herrschaftliche frisst Pastete, und macht die öffentlichen Parks zu Museumsflächen, da schauen Sie mal, eine Trockenwiese. Aber NICHTS anfassen! Gell?! Wir haben dafür den Sonntag. Und auch, wenn es regnet! Ist das nicht schön?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de