Dienstag, Mai 15, 2007

341

Geradewegs ein Schaulaufen (Sauhaufen)

Aufgereiht wie Perlentaucher, wie Hundsköpfe auf einer Stange beim Hundemetzger, aufgezählt wie Hühnerärsche auf einer Stange, aber wenn da nicht der Kleber wäre oder der Tacker, nein, ist nicht wahr, die sind nur festgegackert. Kleinvieh macht aber auch Mist. Und wer misst, und wer einmal mitmisst, der kann was erleben. Tauchgang siebzehn, bitte bereiten Sie sich vor. Kleine Atempause noch.

Im Kummerbund Messer gefunden. Messer in den Bauch gerammt. Messer in den Kopf gesteckt. Kein Unterschied. Welt grau wie bisher. Welt schrill wie bisher. Welt schreit wie bisher. Messer weggeworfen. Neue Pizza bestellt. Fettschicht hilft. Fettschicht schützt. Meine Füsse sind schon weg. Nicht mehr zu sehen. Zehen krumm? Egal. Hauptsache rund.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de