Sonntag, April 29, 2007

323

Abgeneigt und hingerissen

Komma. Und Pause. Und wieder Komma. Leerzeichen. Punkt. Ich kreise wie der Gedanke über mir mit seiner Gehirnnabelschnur, der mich nicht mehr loslässt, ich drehe mich auf der Straße und sehe nach oben, da sind lauter solche von diesen Gedanken, und alle kreisen, und die Gehirnnabelschnüre sind mit den Köpfen verbunden und drehen sich alle mit über den Menschen. Aber sie geraten nicht aneinander und nicht durcheinander, da gibt es wohl einen Großen Plan, einen großen GeheimFahrPlan, dass sich die Gedanken nicht in die Quere kommen, und sich mit den Gehirnnabelschnüren gegenseitig verheddern. Dann stürzten sie ab und alles wäre zu spät, keiner dächte mehr im Kreis, allen wären die Gedanken frei, ausgerissen aus den Köpfen, und ob das so gut ist. Also die Partei hat dazu ihre eigene Meinung. Und die hat schließlich Erfahrung.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de