Mittwoch, April 25, 2007

320

Kranz auf Papier

Ich bin meinem Zimmer. Ich liege. Ich sehe an die Decke. Die Decke ist niedrig. Die Decke hängt über meinem Kopf. Ich bin mir nicht sicher. Ob die Decke hält? Einfach ist so etwas nicht. Es ist mir peinlich. Ich habe Angst. Die Decke hängt weiter. Mein Nachbar ist zu Besuch. Ob er wiederkommt? Was wird dann aus der Decke? Und was wird mit mir? Mein Nachbar ist schon lange auf Besuch. Vielleicht kommt er nicht. Vielleicht kommt er nie. Nie wieder. Dann kann ich hier noch lange liegen.

Ich bin in meinem Zimmer. Ich liege. Ich sehe an die Decke. Die Decke hängt. Mein Tag hängt. Die Nacht hängt. Mein Leben hängt. Mein Leben hängt. Mein Nachbar kommt nie wieder. Ich werde aufstehen. Ich werde aufstehen und nach meinem Nachbarn sehen. Ob in seinem Zimmer auch die Decke hängt? Ob mein Nachbar an seiner Decke hängt? Ich hänge an meinem Leben. Ich bleibe liegen. Ich sehe an die Decke. Die Decke hält. Die Decke hält. Was sie mir verspricht?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de