Freitag, Januar 26, 2007

244

vom dasein angerieben

wie viel lieber hätte ich diesen Samstag mein
ehrfürchtiges knie verlagert, standhaft standbein
neben spielbein gesetzt, aber eine ecke weiter
brachten sie wieder eine kleine welt aus dem gleichgewicht
warum steht mir der kram bloß immer nur bis hier und
nie bis da, das ist also auch keine kunst, hätte ich eine
greifantenne, also mit raubvogelfuß modell zwanzigzwei
ich hätte besseren empfang, aber mit dieser krähengeschichte
soviel rabenseele dabei, da kann das nichts werden, vererbungslehre
nein, verderbensleere, ein koffer voller raum, da wartet irgendwo
ein neues element auf mich, also ziehen wir erst mal schnute
killer schnute

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de