Donnerstag, Januar 25, 2007

243

in den spiegeln die nacht

und du weißt schon: nein, ich weiß es besser
meine fresse, meine nase, meine haut
abgezogen schmeckt sie ganz frisch nach farbe
nach frischer malerfarbe, ich habe eine farbenhaut
eine vielfarbenhaut, anders als die klare brühe
die mir auf den boden tropft, inwändiges unruh stiften
langsam sterben einem die ideale weg die freunds und freinds
war alles, war alles mal, war allesmal anders letztmalig
man hat den schnee von gestern kaum die hütte runter
schon geht die neue saat und ernten geht nicht schnell genug
solange einem der rücken aufgeht wie ein rostiges rasiermesser
es bleibt hell in oberstuben (halbtagskraft)
stromabwärts wo die wellen schneller fließen
weil kein stein sie nicht schneller fließen lässt
weiß ich, was will ich, ich sehe aus wie ein verbeulter hund
mit diesem fettpolsterkopf, beulende bulldoggenfratz
spätes kind
frisst den
vogel wurm

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de