Sonntag, Januar 21, 2007

237

wasser und wind


fast wäre es doktor tobiarty gelungen, als erster das unmögliche geheimnis des flutfisches zu ergründen. aber dann kam der ausflugsdampfer und nahm ihn doch mit zu den kaiman-inseln, wo er zahnarzt wurde und mit dreiundneunzig unglücklich verstarb. verwirkliche deinen antrieb, düse!

.............

ich hatte zwei glasscheiben in den händen und armen, und der sturm hatte ein auge auf mich. aber geworfen hat er es nicht. nur dem blinden mann konnte ich so nicht über die straße helfen.

.............

morgen. ich schätze, dass wir morgen das ufer reichen, sagte der kapitän. oder übermorgen. der fluss ist sehr breit an dieser stelle. und unsere maschinen sind sehr schwach.

.............

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de