Freitag, November 24, 2006

211

kurzes monomentales statement des p. aus d.

und mein manager ist wieder abgetaucht
grundlos gleitet er fischmäulig durch den trüben see
tiefenrausch oder höhenangst oder mittleres nachbeben
ich besitze nichts nur eine suchbildschwäche
meine koordinaten verfehlen das geschäft mit perfider präzision
wenn ich an der bank vorüber gehe, kann ich das geld kichern hören
das ist die wahrheit, sehen sie, meine taschen
ein einziges loch, und nicht mal schwarz, nur eben ohne naht, da hält kein stück
kein schein erst recht nicht, die knittern und blattern weg wie trockenes laub
gerade dass man die fingerhäute rascheln hört

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de