Dienstag, November 21, 2006

209

gesägt, getan, ende auf aspik

abperlen lassen, junge, lass tropfen, und die späne auf den brötchenteller
holzbrot im holztopf, bald brennt der herd, aber die suppe löscht was sie kann
dunkler strauch, schreiben sie das, dunkler flammenstrauch, das feuer fruchtet
hier bei mir im kopf bin ich der zaunkönig, der bauer ohne pflug
mit bloßer hand reiß ich mir durchs hirn, weil die saat nach unten wächst
tragen sie nicht so dick auf, oder haben sie die ringe von olympia
nein danke, opel fahr ich nicht mehr seit dem kapitän, ja also:
ich wollte wahrheit aber da waren nur noch meinungen
und ein paar von diesen sachen, tatsachen, tatsächlich, sachen gibts
zu mir keiner, noch nie, also richtig, gesagt schon, viele, aber alle eigene
kein kredit, dann doch wieder heiß, zu heiß, und finger weg und ab, kein bock auf so
nie wieder, arri und derci, da vinci und gut
haben sie auch schon eine zigarre im sinn, das gold flittert ja bald wieder
ja, wenn ich weihnachtsseitig denke ist mir ein rausch im kopf
na, uns auch, mit engelszungen in aspik, süß und federleicht
dieses jahr tauschen wir wieder wilde blicke, ich und mein rehauge
ich weiß nicht, wie spät, viel zu spät wird es sein, ist auch egal
die zeit hat mir was vorgemacht, jaja, naja, na sie hieß barbara
und war ein echtes aas

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de