Sonntag, November 05, 2006

197

erzgerades ondulieren oder: die bärenhaut

es strebt mir wieder, also gegen, also widerstrebend
also aus der gegend, also eine begegnung, begnadetes feld
enteignung meiner selbst, also verneigung vor dem glück
mir war so nach mehr, nach fensterblick, wühlende verinnerung
und dich in meinen augen halten und der bauch ist auf entzug
also wird das schon bald wieder, die haare werdens richten
aufzug, aber wohin, was für ein zug ohne ziel, na nach oben doch
also ausflug, also tränen sind auch nur wasserstoff und mein atom
niemand geht so ganz, niemand geht so ohne ganz, kein hans ohne gans
und die käfige stehen schon wieder offen, einladungen verschickt
also geschickt, also sie kennen ja ihre situation, aber hallo! aber ja
konzentration, konzentration, die lager müssen sich orientieren
nach sternenstand kommt sternenfall, dann staub, zerfall, zufall oder plan
die große ebene, flachdach und schaum vor dem offenen gemäul
ich schäume, sie träumt, wir liegen unter bäumen auf zersetztem fleisch
sie sind alle tot
und wir träumen

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de