Samstag, September 23, 2006

165

brief aus kalter lohe

und du? bist doch auch nur kleines licht, und beim ersten schatten rennst du weg wie alle anderen. kleines gelbes licht, flackerst im fenster und wartest auf den wind oder die gardine. ja, dein brennendes verlangen. die heiße wut im ganzen haus zu verbreiten, das wär was! reicht aber nur bis zur bettkante, deine glut, dann gibt´s schon wieder kalte füße. aber offiziell nichts anbrennen lassen. schon mal schwarz geärgert? ach so. scheine gekriegt, löschpapier. und dann ist wieder alles schall und rauch und was weiß ich. asche auf mein haupt, das regnet mir heut wieder die radieschen grau. deine maus.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de