Donnerstag, September 07, 2006

161

entferno mit niederkunft

so gern aus freien stücken
ein allgemeines guten soll müssen sein
ich könnterte doch vielleicht ob
aber ich wöllte ja nur, und wieder
ich mächterte nur beflissenschaften
ich brächte die welt um und verstand
ich ließte die löchers bewanden
ich knöterte täschrige täschrige
ich leiberte schnurlings geraden
ich bliebs in stiller verweisung
ich flüsterte mich um das geglaube
ich ging dann mal um meine wegschale zu suchen
am ende wieder schicksal prächtige verleuterung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ergießt sich ganz schön. Der September. Eine gute Ernte wird das heuer, sagen die Leser der Ähren und Ehren !


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de