Sonntag, Januar 22, 2006

10--7

also auch hier noch mal - was sagt die uhr? ja die uhr die hat es gut und ruht, das kleinste geißlein wusste schon warum den kasten – wölfe kennen keine uhr!

aber wo war ich? ach ja, da mitten drin im pendelverkehr, so mitgenommen, im sitzen schon begriffen, ein guter zug an mir, diese hängenden mundwinkel. die hängen aber nicht, die wurden da verlegt, gestaltung nennt man sowas, ein altarfalz von den nachtgestalten, die sich mir immer noch manchmal durch die träume wagen, dieses kennenlernen so nebenbei kann ganz eliminierend sein, das gräbt sich ein in dein gesicht wie nichts, mondkanäle, mare! mare! mare! nachtmare! und danach dann will es wieder keiner mehr gewesen sein.

so lasst uns lieber bunt die backen schwemmen von der bilderflut, die uns das tagwerk durch die kanäle schleust. augen blick mal! herr nachbar! aber die welt ist wie sie ist, und auch die wellen sind nur dem strand verpflichtet. echo beach! martha! muffins!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de