Montag, November 14, 2005

sixtiezwo

manager ja manager, da sagt sich leicht, aber sowas sein können ist doch was anderes als nachher in der zeitung stehen zu müssen, ganz oben in der prügelspalte nein schlagzeile, das ist nicht so ohne und ohne meine abfindung, ich meine - hab ich die vielleicht gewollt? nein notgedrungen hat man mir die, regelrecht zwischen die hände gezwungen hat man es mir, und überhaupt, die paar millionen, diese paar millionen sind nichts, gar nichts sind die, gemessen an den verdiensten für das haus. kann sein, die bewohner sind nicht mehr, was weiss ich, aber das haus, seht doch das haus! das kann sich sehen lassen, jetzt, und nur wegen mir! das kann mir keiner vorwerfen, das kann allen doch nur recht und billig sein? einer muss doch die taschen haben! aber schon schreien sie – haltet den dieb. haltet das maul! seht lieber das haus!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de