Donnerstag, November 10, 2005

fünfachtzig

bald werden die maßnahmenkataloge ausgeteilt (kaufen! verkaufen!), das rascheln der muster ist bis in die letzten ecken zu hören, und die menge macht sich was vor, aber sie übersieht: was übersteht wird abgeschnitten, randloses design heißt das, oder: die runde machen. wir kommen wieder, flüstert es in den engen gassen, eigentlich sind wir schon da, halten sie sich bereit. die kirchen sind bereits eingegraben, entkernt bis auf die magere substanz, befriedet, befriedigt, ein abguss in der priestergasse, und ja, majestät müssen heute zu hause bluten, leider. nahtloses glänzen im auge des betrachters, meine zweite haut (so handschuhweich!) will weg von mir, ich bin ein opfertier, ich verrate (missrate) die bilanz, also ab ins messer nach gütersloh oder in die wanne nach zürich (jetzt aber!).

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de