Dienstag, Oktober 04, 2005

fünfzehntes

allein bin ich ein tier
was kalbes oder wanzes
lieber bin ich mit dir ein wir
ein wunderbares ganzes

.......................

abkommandiert zum liebkind machen (nein, bitte lieber ein wütendes), auf´m bahnhof gütersloh im knabenzoo, als streicheltier der bertelsmänner (hand zahm in der herrentoilette, abfluss jetzt und hier) mann macht frau mundwinkeln, frau macht mann durststrecken, macht macht nöte, gütersnöte, in gütersloh, auf´m damenzoo, im nirgendwo (aussteigen bitte, der zug endet hier)

......................

nenn mich innenseiter
nenn mich funkenspucker
nenn mich lückenspießer
nenn mich vergabelter
nenn mich mantelfreund
nenn mich rissblütler
nenn mich rabenschlange
oder nenn mich kaninchen
wenn du magst
(aber niemals häschen)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de