Montag, Oktober 24, 2005

einsvierzig

morgen werde ich beginnen. morgen werde ich beginnen, mich entgegen der zeit zu bewegen. ich werde jeden tag eine stunde früher aufstehen und mich so langsam im stundentakt zurück in die nacht bewegen. solange, bis ich eines tages noch vor dem einschlafen wach werde, um dann an der grenze zur zeit diese zu studieren und zu beobachten. ich weiß nicht, was mich erwartet, rasches altern, ein verjüngungsprozess? werde ich die sterne rückwärts wandern sehen oder den mond? ich weiß es nicht, aber ich bin vorbereitet. mein bett ist präpariert, die kissen sind geschüttelt, der wecker mit neuen batterien versehen. morgen geht sie los – meine reise zur zeit.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de