Mittwoch, Oktober 26, 2005

dreivierzig

rauh. rauh. rauh.

(ja verdammt, rauh, ich hasse diese rechtschreibreform, das heißt rauh, weil es nachklingen muss wie rauhreif, das h muss sein wie dampfender rauch der dem gesprochenen wort bei kälte hinterher flockt, und nicht klingen wie ein stumpfes messer klingt – rau – was soll das sein? rau. sieht aus wie zarter hund. rau. ein ding!)

.....................

und sonst? geht so. geht so wie so. so wie alles gerade geht, also nicht, es krümmt sich mehr vorwärts. wie die gedanken in einem glatten kopf, da ist zu wenig, was einem helfen könnte, sich aufzurichten. wie in einem glatten kopf, das ist ein schöner gedanke. schön? vielleicht furchtbar, ja furchtbar schön, wenn man darüber nachdenkt. obwohl. ob wohl der regen morgen noch da ist?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de