Freitag, Oktober 21, 2005

dreisieben

ich wäre lieber. ich wäre lieber, wenn da nichts böses wäre. ich wäre lieber böse, wenn da nichts wäre. ich wäre wenn, ich wäre dann, ich wäre gerne mehr als währe. ich wäre lieber kein fragment. ich wär so gerne eine wiese.
..........................

kommandant, das ungeheuer, es hat wieder gesprochen zu mir. und es hat gesagt, ich höre dich schlafen hinter deiner gleichgültigkeit, und es ist kein guter schlaf, mehr ein von bösen träumen bewachter. kommandant, gebt dem ungeheuer einen befehl, damit es weggeht. kommandant, das ungeheuer, es weiß zu viel, es spricht zuviel, es geht mir zuviel in meinem kopf herum. kommandant, es kennt die ganzen namen!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de